Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Brandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine VerletztenBrandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine Verletzten

01.08.2017 | 05:25 Uhr | ID: 9757

Ort: NDS / Damme / LK Vechta

Brandstiftung im Krankenhaus? Bücher in der Sakristei brennen – Feuerwehr kann Feuer schnell ablöschen – Gebäudeschaden aber keine Verletzten

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Brand in Kapelle eines Krankenhaus
Am 01. August 2017 kam es gegen 05.00 Uhr in der Kapelle eines Krankenhauses in Damme, Lindenstraße, zu einem Brand. Der Brand, der vermutlich durch ein brennendes Teelicht verursacht wurde, konnte durch die Freiwillige Feuerwehr, welche mit acht Fahrzeugen und 41 Kameraden vor Ort war, gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro.
---------
Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Neue Erkenntnisse nach Krankenhausbrand
Wie bereits berichtet, kam es am 1. August 2017 zu einem Brand am Krankenhaus in Damme. Die Polizei Cloppenburg stellte in dierser Sache umgehend Ermittlungen zur Brandursache an. Heute gehen die Brandermittler davon aus, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Auch die Schadenshöhe wurde inzwischen erheblich korrigiert - rund 200.000 Euro Schaden entstanden durch die Flammen. Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung dauern noch an. Die Polizei Cloppenburg (04471-18600) sucht Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können.



| |