Nord-West-Media TV: News
Montag, 22.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Bombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die HandwerkskammerBombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die Handwerkskammer

18.07.2017 | 15:00 Uhr | ID: 9691

Ort: NRW / Bielefeld

Bombenfund bei Bauarbeiten: 1600 Bewohner mussten ihre Häuser für mehrere Stunden verlassen – 250 Kilo Blindgänger wurde am Abend erfolgreich entschärft – Betroffen war auch ein Altenheim und die Handwerkskammer



| |