Nord-West-Media TV: News
Samstag, 20.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Muldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreienMuldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreien

01.02.2017 | 07:50 Uhr | ID: 9066

Ort: NDS / Lorup / LK Emsland

Muldenkipper kracht vor Zebrastreifen auf anhaltenden LKW – Verkehrswacht hatte Kinder über den Zebrastreifen begleitet – Feuerwehr muss Unfallverursacher aus Fahrerhaus befreien

Meldung der Polizei: Muldenkipper fährt auf haltenden Lkw am Zebrastreifen auf
Am Mittwoch gegen 07.45 Uhr kam es auf der Rastorfer Straße zu einem Unfall am Zebrastreifen. Zwei erwachsene Schülerlotsen sperrten gegen 07.45 Uhr den Zebrastreifen, weil zwei Schüler die Straße dort queren wollten. Ein Fahrer eines Muldenkippers, der in Richtung Vrees unterwegs war, sah die VerKehrshelfer am Zebrastreifen und hielt sein Fahrzeug einige Meter vor dem Zebrastreifen an. Ein von hinten kommender 23-jähriger Fahrer eines Muldenkippers erkannte zu spät, dass der Lkw vor ihm angehalten hatte und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der erste Muldenkipper wurde bis auf etwa 50 Zentimeter an den Zebrastreifen herangeschoben. Der Unfallverursacher wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Lorup aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Lkw-Fahrer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Schüler und die beiden Schülerlotsen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Beide Muldenkipper waren voll mit weißem Sand beladen.



| |