Nord-West-Media TV: News
Montag, 23.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Radfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebrachtRadfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebrachtRadfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebrachtRadfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebrachtRadfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht

25.11.2016 | 12:20 Uhr | ID: 8829

Ort: NDS / B51 bei Bad Iburg / LK Osnabrück

Radfahrer verunglückt auf der B51 - 49-Jähriger Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht

POL-OS: Bad Iburg - Radfahrer verunglückt auf der B51
Bad Iburg (ots) - Am Freitagmittag ereignete sich gegen 12.16 Uhr ein Unfall auf der Münster Straße (B51). Ein 49-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg an der B51 in Richtung Glandorf. Auf der Straße war hohes Verkehrsaufkommen, ein LKW-Fahrer ließ eine 84-jährige Frau, die mit ihrem Pkw Mazda Demio aus Richtung Glandorf kam, nach links in den Ostenfelder Weg abbiegen. Dort kam es zum Zusammenprall mit dem Radfahrer, der geradeaus fuhr. Der 49-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. ca. 2500 Euro.



| |