Nord-West-Media TV: News
Mittwoch, 17.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück

12.03.2016 | 11:30 Uhr | ID: 7727

Ort: NDS / Hasbergen / LK Osnabrück

PKW jetzt sauber aber kaputt

Abkürzung über Fuß- und Radweg: Seniorin rutscht mit Mercedes in Bachlauf – Frau hatte großes Glück

Am Samstag, den 12.06.2016, gegen 11.16 Uhr, versuchte eine 83-jährige Fahrzeugführerin in Hasbergen nach Befahren eines Bahnbetriebsweges im Bereich der Einmündung zur Straße „Am Wilkenbach“, mit ihrem PKW Daimler Chrysler den dortigen Absperrpfahl zu umfahren. Hierbei rutschte sie mit dem PKW auf durchweichtem Boden nach rechts in den dortigen Wilkenbach. Das Fahrzeug kam im Bachbett des Wilkenbaches auf der rechten Seite zu liegen. Aufgrund der unglücklichen Lage des Fahrzeuges konnte sie ihren PKW nur mit Hilfe von Rettungskräften der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen verlassen. Außerdem wurde der PKW durch die Feuerwehr geborgen und austretende Betriebsstoffe abgebunden. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.



| |