Nord-West-Media TV: News
Freitag, 19.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Zimmerbrand in großem Wohnhaus - Feuerwehr hat Feuer schnell unter Kontrolle - Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestelltZimmerbrand in großem Wohnhaus - Feuerwehr hat Feuer schnell unter Kontrolle - Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestelltZimmerbrand in großem Wohnhaus - Feuerwehr hat Feuer schnell unter Kontrolle - Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestelltZimmerbrand in großem Wohnhaus - Feuerwehr hat Feuer schnell unter Kontrolle - Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestellt

08.02.2016 | 09:30 Uhr | ID: 7617

Ort: NDS / Essen-Bevern / LK Cloppenburg

Zimmerbrand in großem Wohnhaus - Feuerwehr hat Feuer schnell unter Kontrolle - Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestellt

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bevern - Brand eines Wohnhauses
Am 08.02.2016, gegen 08.45 Uhr, geriet in Bevern, Wöstendamm, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ein eingeschalter Trockner in Brand. Die 46-jährige Geschädigte hatte den Brand des Trockners festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt schlugen die Flammen bereits aus dem Trockner, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude nicht mehr verhindert werden konnte. Das gesamte Obergeschoss wurde brandbeschädigt. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren aus Bevern und Essen, die mit 40 Feuerwehrleuten vor Ort waren, gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150000 Euro.



| |