Nord-West-Media TV: News
Freitag, 20.04.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Zahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werdenZahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werden

01.01.2016 | 00:00 Uhr | ID: 7500

Ort: NDS / Osnabrück

Zahlreiche Brandeinsätze halten Feuerwehren nach dem Jahreswechsel auf Trab - Wintergarten völlig ausgebrannt - Übergreifen auf das Haus konnte verhindert werden

POL-OS: Osnabrück - Brand im Hinterhof
Osnabrück (ots) - In der Seminarstraße wurde in der Silvesternacht, gegen 00.17 Uhr, ein Brand gemeldet. Aus noch unbekannter Ursache geriet eine überdachte Veranda in Brand. Das Feuer konnte gelöscht werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern an.



| |